Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1219118
Heute: 83
Gestern: 290
Online: 5
... mehr
Login


    Regist
News

Montag 10. 08. 2009 - 14:38 Uhr - Deerhunter 2005

Allgemein
So für unsere Jägermeister hab ich mal einen Server aufgestzt:


Servername: -=1.PD=- Wolfsschanze
Server-IP: 87.118.126.230:23458

Könnt ihr ja bei Xfire gleich mal zu den Favoriten hinzufügen, bevor die Sucherei losgeht!

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (13) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2475 mal gelesen


Donnerstag 06. 08. 2009 - 08:27 Uhr - Happy Birthday Fiddi

Allgemein

Herzlichen Glückwunsch Fiddi

Da haben wir ja am Wochenende noch einen Grund zu feiern: Unser Fiddi wird wieder mal ein Jahr älter. Wir wünschen Die alles Gute und viele werden ja wohl morgen persönlich mit dir anstoßen. Lass es Dir gut gehen.

Das Oberkommando der 1.Panzerdivision


Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (7) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2383 mal gelesen


Mittwoch 05. 08. 2009 - 19:30 Uhr - Neuer Server - Neue IP

1.PD News

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, haben wir einen neuen Server. Den Stand der Dinge könnt ihr hier: Stand der Dinge verfolgen.

Bitte nutzt für Teamspeak die neue IP: 87.118.126.230:3156

Logindaten bleiben die alten. Den alten TS-Server schalte ich jetzt ab.

Euer Bluti

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4618 mal gelesen


Freitag 17. 07. 2009 - 23:40 Uhr - Cod 5 Patch ist da

CoD5

wie erwartet ging heute der langerwartete Patch 1.5 für Call of Duty War at War, wenn auch mit leichter verspätung, online. Der Patch ist ca ein Gigabyte groß und kann von diversen Downloadquellen unter Call of Duty Headquarter herunter geladen werden.

Inhalte:
3 neue Multiplayermaps Banzai, Corrosion, Sup Pens
1 neue Zombimap Shi No Numa mit neuen Waffen und neuen Feinden (nur Englische Version)
Ausserdem viele kleine Verbesserungen

Viel Spaß beim runterladen und Spielen

Call of Duty Headquarter

Geschrieben von Uffz Danials
zuletzt geändert am 17.07.2009 - 23:42 Uhr
Benutzerinfo: Uffz Danials Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2358 mal gelesen


Samstag 11. 07. 2009 - 17:50 Uhr - Admin Menü CoD5

CoD5

Ab sofort steht auf beiden CoD5-Servern das SVR-Adminmenü zur Verfügung. Es ist kein Adminlogin erforderlich, das Script erkennt den Admin anhand seiner Match-GUID.
Admins derzeit:

  1. Blutlecker
  2. Eddie
  3. Canuga
  4. Uffze
  5. H3av

Guckt euch einfach mal die Screenshots an. Und ich bitte alle Admins keinen Unfug anzustellen, alle Adminbefehle werden mitgelogt und können zurückverfolgt werden.


Geschrieben von Blutlecker
zuletzt geändert am 11.07.2009 - 17:52 Uhr
Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4116 mal gelesen




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »

Neue Forenposts
» lustiges Spiel
von nabba
» Alle Jahre wied...
von Schaddi
» Alternative für...
von Blutlecker
» 10 Jahre sx.team
von Schaddi
» Medal of Honor
von nabba
Nextwar
kein War geplant
Geburtstag
Absinter hat am 08.04.2024 Geburtstag
 
andertaker hat am 18.04.2024 Geburtstag
 
DarkSniper hat am 26.04.2024 Geburtstag
Download News
Teamspeak 3 IP:178.254.28.102:9987
Hajas MOD Frontlines
Frontlines Install offizielle Seite von Hajas Bei uns exclusiv zum Download FAQ
Online
offline0 User

offlineBlutlecker
offlineSnakeShit
offlineAndertaker
offlineKiller_Karl
offlineakshitasen

online1 Gast