Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1219251
Heute: 216
Gestern: 290
Online: 2
... mehr
Login


    Regist
News

Samstag 11. 07. 2009 - 11:02 Uhr - Kerni feiert Geburtstag

Allgemein

Heute feiert Kerni (einige werden ihn noch kennen) Geburtstag und wir, die 1.Panzerdivision, wünschen ihm alles Gute. Trinke einen ordentlichen Schluck für uns alle mit und lass mal wieder was von dir hören.


Geschrieben von Blutlecker
zuletzt geändert am 11.07.2009 - 11:02 Uhr
Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (8) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2373 mal gelesen


Samstag 11. 07. 2009 - 09:38 Uhr - BoltAction Stock -=1.PD=-

1.PD News

Wie versprochen läuft ab heute auf unserer ehemaligen "Schlachteplatte" BoltAction mit Standardkarten.
[center]BoltAction Stock -=1.PD=-
IP: 88.84.134.227:28100[/center]
Derzeitige Maprotation:
  • Airfield SD
  • Asylum CTF
  • Dome SD
  • Subway TDM
  • Downfall SD
  • Hangar CTF
  • Roundhouse SD
  • Nachtfeuer CTF

Sollte euch die eine oder andere Karte fehlen teilt mir das bitte mit. Ich wollte die Maprotation nicht ganz so groß machen, aber ich denke ein bis zwei Karten könnten wir durchaus noch einbauen. Viel Spaß ihr Loser

P.S.: Die Statistik für die Schlachteplatte habe ich gelöscht. Ab sofort wird die neue Logdatei der svr-mod geparst.

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2209 mal gelesen


Freitag 10. 07. 2009 - 18:32 Uhr - Call of Duty World at War BoltAction Custom -=1.PD=-

1.PD News

Neue Maprotation auf unserem BoltAction Custom Server:
IP:88.84.134.227:28200
  • St.Lo(Mohaa)
  • Zerstörtes Dorf(Mohaa)
  • Die Jagd(Mohaa)
  • V2(Mohaa)
  • Südfrankreich(Mohaa)
  • The Bridge(Mohaa)


Alle Karten laufen im SD-Mod und BoltAction
Matmata habe ich auch ausprobiert, scheint mit unserem svr-mod nicht zu laufen. Alle anderen Karten laufen bisher anstandslos. Viel Spaß ihr Loser!

[color=#FF0000]Änderung:[/color] Das Boot ist raus und Südfrankreich läuft auf TDM, SD geht leider net.

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2195 mal gelesen


Freitag 03. 07. 2009 - 17:28 Uhr - Dat Karlchen hat Geburtstag

1.PD News

Happy Birthday Killer_Karl und alles erdenklich Gute wünscht die der gesamte Clan der 1.Panzerdivision.
Prost und Hurrah auf Dich!

[center][/center]

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2062 mal gelesen


Donnerstag 28. 05. 2009 - 19:31 Uhr - Ick geh am Stock...

1.PD News

So alle Mohserver und die beiden CoDWaW-Server sind wieder am Start. Am WE mache ich die CoD4-Server klar.
Ich glaub ich brauch mal ne Pause....

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1984 mal gelesen




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »

Neue Forenposts
» lustiges Spiel
von nabba
» Alle Jahre wied...
von Schaddi
» Alternative für...
von Blutlecker
» 10 Jahre sx.team
von Schaddi
» Medal of Honor
von nabba
Nextwar
kein War geplant
Geburtstag
Absinter hat am 08.04.2024 Geburtstag
 
andertaker hat am 18.04.2024 Geburtstag
 
DarkSniper hat am 26.04.2024 Geburtstag
Download News
Teamspeak 3 IP:178.254.28.102:9987
Hajas MOD Frontlines
Frontlines Install offizielle Seite von Hajas Bei uns exclusiv zum Download FAQ
Online
offline0 User

offlineBlutlecker
offlineSnakeShit
offlineAndertaker
offlineKiller_Karl
offlineakshitasen

online2 Gäste