Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1226042
Heute: 372
Gestern: 267
Online: 2
... mehr
Login


    Regist
News

Dienstag 12. 02. 2008 - 19:48 Uhr - 1.Panzerdivision goes E-Sport

1.PD News


Jetzt hat es uns gepackt, wir gründen unsere eigene Liga......
Nun ist es soweit, nach reiflicher Überlegung (ca. 5min), haben wir beschlossen:

Wir gründen einfach unsere eigene Liga!

Wir wollen damit auch Spielemods unterstützen, die z.B. in der ESL nicht gespielt werden.
Unter anderem haben wir vor eine Ranked-Ladder zu beginnen.
Aber auch PAM4 wird nicht zu kurz kommen.
Auch unsere MoHAA- Zocker sollen nicht zu kurz kommen. Alles ist noch in der Testphase, ihr könnt euch aber schon registrieren:
1.Panzerdivision Funliga
Weiteres folgt alsbald

Bluti

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2029 mal gelesen


Montag 11. 02. 2008 - 16:43 Uhr - Activision rechnet mit Rekordumsätzen

CoD4 News

Activision, der Publisher unseres beliebten Call of Duty 4: Modern Warfare, veröffentlichte für das dritte Fiskalquartal 2007/08.
Der Nettogewinn belief sich demnach auf 272,2 Mio. Dollar nach 142.8 Mio. Dollar für den gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Auch die Umsatzerlöse steigerten sich unerwartet stark von 824,26 Mio. Dollar auf nun 1,48 Mrd. Dollar.
Auch für das vierte Quartal wird ein ähnlich gutes Ergebnis erwartet.
Vivendi, französischer Medien- und Mobilfunkkonzern, hat sich wohl durch die Übernahme der Aktienmehrheit von 52% ein regelrechtes Sahnestück gesichert.
Zu verdanken sind diese Rekorde wohl den Supersellern Guitar Hero III: Legends of Rock sowie Call of Duty 4: Modern Warfare.

Quelle: www.boerse.de

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2069 mal gelesen


Montag 04. 02. 2008 - 19:50 Uhr - Klapptext

1.PD News

[ktext=Auf keinen Fall aufklappen!]Ich hab doch gesagt du sollst nicht aufklappen du dumme Sau![/ktext]

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1996 mal gelesen


Samstag 02. 02. 2008 - 12:24 Uhr - Warserver mit PAM4 Mod

CoD4 News

Ab heute läuft auf unserem Warserver der PAM4-Mod.
Wenn keine Wars/Trainings sind läuft er im public-mod.
Wars werden nur noch im ESL-Mod gespielt. Ich bitte alle Warorga dass beim Ausmachen von Wars gegen andere Clans zu beachten.
In der Console könnt ihr, rcon login vorausgesetzt, folgende Modi starten:
/rcon pam_mode esl (Für alle Ligen, welche keinen eigenen Modus haben)
/rcon pam_mode esl1v1 (Für die 1on1 Ladder)
/rcon pam_mode esl2v2 (Für die 2on2 Ladder)
/rcon pam_mode eslhc (Für die Hardcore Ladder)
/rcon pam_mode eas (Für die EAS)
/rcon pam_mode pub (Server läuft wieder Public)

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2059 mal gelesen


Samstag 02. 02. 2008 - 08:02 Uhr - Patch für Call of Duty Modern Warefare auf Version 1.5

CoD4 News

Gestern kam ein neuer Patch für unser allseits beliebtes COD4 raus. Natürlich sind unsere Server schon auf die neue Version gepatcht, so dass es erforderlich ist, eure Versionen auch auf 1.5 zu bringen. Für unsere Mitglieder ist der Patch natürlich im internen Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

In Vertretung unserer Newsschlampe

Bluti

Geschrieben von DocKlopp Benutzerinfo: DocKlopp Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2592 mal gelesen




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ]

Neue Forenposts
» lustiges Spiel
von nabba
» Alle Jahre wied...
von Schaddi
» Alternative für...
von Blutlecker
» 10 Jahre sx.team
von Schaddi
» Medal of Honor
von nabba
Nextwar
kein War geplant
Geburtstag
DarkSniper hat am 26.04.2024 Geburtstag
 
El Hydro hat am 01.05.2024 Geburtstag
 
abo2004 hat am 16.05.2024 Geburtstag
Download News
Teamspeak 3 IP:178.254.28.102:9987
Hajas MOD Frontlines
Frontlines Install offizielle Seite von Hajas Bei uns exclusiv zum Download FAQ
Online
offline0 User

offlineBlutlecker
offlineSnakeShit
offlineAndertaker
offlineKiller_Karl
offlineakshitasen

online1 Gast