Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1224614
Heute: 278
Gestern: 385
Online: 3
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Medal of Honor » MOH Airborne Kleines Update zu 1.3 Suchen


MOH Airborne Kleines Update zu 1.3
DocKlopp
Sergeant

User Pic

Posts: 81
# 26.01.2008 - 13:36:59
    zitieren



Nichts Weltbewegendes, aber dennoch eine kleine News von EA: Patch 1.3 kommt, wird aber auf Mitte/Ende Februar verschoben. Nach dem fixen der gefundenen Bugs, welches nächste Woche erledigt werden soll, wird der Patch Alpha-Status erreichen; danach muss der Patch noch durch diverse Qualitäts- und Sicherheitschecks durch. Weitere Infos zum Patchinhalt sollen bis spätestens Montag folgen, mit etwas Glück sogar noch heute Nacht.

Quelle: moh-news.de/

[color=#008000][size=15]Kaufen bis der Zwegat kommt!![/size][/color]
DocKlopp
Sergeant

User Pic

Posts: 81
# 09.03.2008 - 08:11:50
    zitieren



· Here goes: 1.3 released!

Trotz aller Unkenrufe und Unterstellungen: Es ist endlich soweit, der Patch 1.3 ist gestern Abend veröffentlicht worden! Mit anbei sind wie versprochen alle Features und auch die Server files für die 1.3 dedicated Server. Zum Installieren müsst ihr den 1.2 Patch bereits installiert haben, die Links zu den Downloads findet ihr weiter unten - selbst gehosted haben wir die files leider noch nicht, werden wir aber bald nachholen und euch dann auch hier noch einmal ankündigen. Der Patch is leider erneut sehr groß geworden, ganz in der Tradition der beiden ersten Patches ist er ganze 1,05 GB groß.

EA Download - Client 1.3
[url=ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/MOH/Medal_of_Honor_Airborne/medal_of_honor_airborne_dedicated_server_1.3.exe]EA Download - Dedicated Server 1.3[/url]
Total Gaming Files - Client 1.3


Zum Thema Server: Die Server files sind kein Update, sondern es handelt sich um die kompletten Serverfiles für 1.3. Leider gibt er vorerst nur die Windows files, an den Linux files wird gearbeitet und sie werden so bald wie irgend möglich nachgereicht - sobald sie da sind werdet ihr es bei uns erfahren.

Quelle: MoH-News

[color=#008000][size=15]Kaufen bis der Zwegat kommt!![/size][/color]
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 09.03.2008 - 08:49:11
    zitieren



Und Doci, wollen wir das nochmal ausprobieren wenn die Linux-Serverfiles rauskommen? Na mal sehen, wenn die in einem halben Jahr raus sind.