Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1219149
Heute: 114
Gestern: 290
Online: 4
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Call of Duty » Tipps und Tricks für Shi No Numa Suchen


Tipps und Tricks für Shi No Numa
Ed Hunter
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 130
# 19.07.2009 - 13:08:40
    zitieren



[color=#FF0000]Hier mal n Thread in den ihr eure Tipps für die Karte eintragen könnt![/color]

Und ich mach mal den Anfang^^

Die Wunderwaffe DG-2

Die Wunderwaffe funktioniert nach einem ganz einfachem Prinzip. Sie feuert einen Blitz der beim Treffen eines Zombies auf den nächsten Zombie überspringt. Das geht aber nur, wenn der zweite Zombie nicht zu weit vom ersten entfernt ist. Also wenn ihr zehn Zombies auf einem Haufen habt sterben alle nur durch einen Schuss.


[color=#FF0000]Achtung![/color] Es sollten maximal zwei Leute mit dieser Waffe ausgerüstet sein, da sie sehr langsam in der Bedienung ist. Die anderen sollten diese beiden besonders schützen und nach Möglichkeit versuchen die Zombies zu sammeln, so dass die Wunderwaffenschützen alle auf einen Schlag töten. So ist es möglich sehr weit in den Leveln zu kommen.

Die Waffenkiste (Random Box)

Sobald ein Teddy aus der Kiste kommt verschwindet sie. Das heißt, sie erscheint irgendwo anders wieder. Dies kann man daran erkennen, dass ein grüner Lichtstrahl in den Himmel ragt. Dort befindet sie sich immer.

Flaming Hellhounds

Die Hunde erscheinen immer zufällig im Spiel, dies wird mit einem bestimmten Sound angekünigt. Das beste, was man tun kann, ist sich mit allen Leuten in ein Ecke zu setzen und Schießen Schießen Schießen!!! Keine Angst vor Munitionsverschwendung, der letzte Hund hinterlässt immer ein [color=#FF0000]MaxAmmo[/color]!