Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1225996
Heute: 326
Gestern: 267
Online: 48
... mehr
Login


    Regist
News

Happy Birthday Killertomate
Nachricht
1.PD News

Tina wird 28

Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greif lieber zu einem kühlen Killertomatenbier, denn heute hast du Geburtstag und wir, die 1.Panzerdivision, wünscht dir alles Liebe und Gute.
Lass dich verwöhnen und trinke für uns einen ordentlichen Schluck mit, wir jedenfalls stoßen auf Dich an.

 


«zurück
Kommentare für Happy Birthday Killertomate
# 16 von Blutlecker
ich hab den fehler dank des forums von ilch gefunden. ist dur das letzte update eingespielt worden, mussten nur zwei zeilen geändert werden und schon funzt das ganze wieder, danke nochmal tina für den hinweis!

# 15 von Blutlecker
ich glaube der zeigt da immer das aktuelle Alter an, das irgendwie blöd. mal sehen was man da machen kann.

# 14 von Killertomate
Danke, Bluti.
Bei mir gehts jetzt, denn ich hatte in dem Jahr schon Geburtstag, aber guck mal im Kalender nach Canuga, der als nächster hat. Der wird schon 41, und im Kalender steht 40.

# 13 von Blutlecker
habs trotzdem mal richtig gestelltSmilie

# 12 von Blutlecker
im moment kann ich klicken was ich will, du stehst immer mit 28 drin. ist schon komisch, weiß nicht worann das lag/liegt. sorry nochmals.

# 11 von Killertomate
Nix hab ich geändert.
Mir ist aber schon mehrmals aufgefallen, dass in der Online-Liste unten rechts, die Offliner ein Jahr älter gemacht werden. Aber ein Jahr jünger?
Wobei, wenn du auf den Kalender guckst, und anschliessend auf die Geburtsjahre, dann sind alle, die in dem Jahr noch nicht Geburtstag hatten, ein Jahr jünger.

# 10 von Blutlecker
ups, jetzt stehts auch richtig im kalender drin, hast da was geändert?Smilie

# 9 von Killertomate
Danke Leute!
Nebenbei - ich bin schon 28 geworden... *g*

# 8 von Betrayer
auch von mir allet gute =)

# 7 von blonde-hexe
Hey Tinaaaa =)
alles gute zum geburtstaaaaaag , Feier schöön und lass dich reichlich beschenken !!

# 6 von Uffz Danials
ja.. natürlich auch von mir alles gute... feier ordentlich !

# 5 von andertaker
Aaaaaaalles gute schnecke ;-)
feier schön und mit drumm und drann

# 4 von H3avingK1lla
Tina herzlichen glükwunsch dir und habe viel spaß.

# 3 von Ed Hunter
allet jute zum geburtstach tina, feier schön und trink einen mit Smilie

# 2 von buster
alles gute Tina Smilie

# 1 von Killer_Karl
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken. Smilie


« zurück

Neue Forenposts
» lustiges Spiel
von nabba
» Alle Jahre wied...
von Schaddi
» Alternative für...
von Blutlecker
» 10 Jahre sx.team
von Schaddi
» Medal of Honor
von nabba
Nextwar
kein War geplant
Geburtstag
DarkSniper hat am 26.04.2024 Geburtstag
 
El Hydro hat am 01.05.2024 Geburtstag
 
abo2004 hat am 16.05.2024 Geburtstag
Download News
Teamspeak 3 IP:178.254.28.102:9987
Hajas MOD Frontlines
Frontlines Install offizielle Seite von Hajas Bei uns exclusiv zum Download FAQ
Online
offline0 User

offlineBlutlecker
offlineSnakeShit
offlineAndertaker
offlineKiller_Karl
offlineakshitasen

online17 Gäste