Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1224497
Heute: 161
Gestern: 385
Online: 19
... mehr
Login


    Regist
Forum » 1.Panzerdivision » 1.Panzerdivision » Tippspiel der 1. Panzerdivision Suchen


Tippspiel der 1. Panzerdivision
Uffz Danials
Lance Corporal

User Pic

Posts: 28
# 31.01.2008 - 00:08:27
    zitieren



Hallo liebe Member und Gäste,

ich möchte noch mal Erinnern, das die Rückrunde der Bundesliga an diesen Wochenende wieder startet.
Zu der aktuellen Saison, läuft natürlich wieder unsere Tipprunde.. und ich habe gesehen, das noch nicht alle getippt haben, darum noch mal der Link.. für alle die diesen nicht mehr haben:
kicktipp.de/panzer

Ich wünsche euch viel Erfolg..

mfg
Uffze


*** Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder ***
Gandalf
Lance Corporal

User Pic

Posts: 24
# 31.01.2008 - 10:32:15
    zitieren



sehr gut Uffze hat schon getippt


Barne
Lance Corporal

User Pic

Posts: 16
# 05.02.2008 - 13:49:52
    zitieren



Jetzt in der Rückrunde peil ich ganz stark den 3 Platz an hinter Frau Gandalf und Gandalf aber irgendwann steh ich ganz oben hahahahahaha