Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1223232
Heute: 304
Gestern: 253
Online: 4
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Call of Duty » Frontlines R3L04D (6.0) Suchen


Frontlines R3L04D (6.0)
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 30.07.2010 - 08:58:37
    zitieren



Nach nunmehr 2 Jahren harter Arbeit hat es Hajas geschafft und die wohl umfangreichste und komlexeste Modification for CoD 4 vollendet.
42 verschieden Gametypes, 2400 Waffenmodi, Warserver verwandeln den Server in einen erstaunlichen Kriegsschauplatz.
Hardcore-Gameplay mit realistischen Schäden, Blut, Physik und natürlich Kriegseffekte, fühlt euch wirklich in einem echten Krieg.

Download für Serveradmins Frontlines R3L04D (6.0)

Unser Frontlines-Server: 87.118.126.230:29000


Zuletzt modifiziert von Blutlecker am 30.07.2010 - 09:00:35
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 30.07.2010 - 10:10:00
    zitieren



Hier mal die unterschiedlichen Gametypes und ihre Bedeutung:

[color=#FF0000]Airborne:[/color] Das Team der Fallschirmjäger springt über feindliches Gebiet ab wo 3 sehr wichtige Dokumente nach einem Flugzeugabsturz verlorengegangen sind. Auch der Feind weiß bereits davon und will alle gestohlenen Informationen auf ihren Laptop laden.

Die Fallschirmjäger müssen nun die Koffer zum Pickup Punkt bringen, markiert mit grünen Rauch, während die Verteidiger zu ihrem Terminal müssen, um alle Daten auf ihren Laptop zu laden. Für jedes Dokument gibts einen Punkt, die Seite die mehr Punkte holt, gewinnt am Ende der Runde.

[color=#FF0000]Airfight:[/color] Chopper gegen Chopper? Ja warum eigentlich nicht ein Team Deathmatch mit dem Hubschrauber. Bis zu 8 Chopper kämpfen gleichzeitig gegeneinander, der Rest der Spieler wartet in einer sogenannten Leichenlinie und spawnt nach Abschuß eines Choppers aus seinen Reihen.
Die Munition ist reichlich aber nicht unendlich, also sollte man vorsichtig mit ihr umgehen, der Beschuß von eigenen Choppern wird hart bestraft!

[color=#FF0000]Assasin/Spy:[/color] Attentäter gegen VIP und dessen Beschützer. Ziel der Attentäter ist es den VIP zu killen während das Ziel des VIP und seine Kameraden ist den Zulu-Punkt zu erreichen und dort ordentlich Punkte zu kassieren. Wird der VIP getötet ist die Runde beendet und es erfolgt ein Seitenwechsel, wobei derjenige Attentäter, der den VIP beseitigt hat selbst zum VIP wird.
Nach Beenden der komplett eingestellten Rundenanzahl gewinnt das Team mit den meisten Punkten.

Hier die wichtigsten Punkte:

Assassin Kill the VIP: 150 Punkte
Soldier Kill the Assassin: 20 Punkte
VIP kill the Assassin: 50 Punkte
Kill einer dieser mit Messer: Weitere 50 Punkte zustzlich

[color=#FF0000]Assault:[/color] Die Angreifer müssen 2 Ziele der gegnerischen Basis zerstören, die Verteidiger das um jeden Preis verhindern oder zumindestens solange wie möglich den Gener aufhalten.
Das ist sehr wichtig, denn haben die Angreifer es geschafft die Ziele zu zerstören wird nach dem Seitenwechsel die Zeit, die sie für den Angriff gebraucht haben als Zeitlimit für diese Runde übernommen.
Die Verteidiger haben einen Genral der nur nach Beenden der ersten 2 Ziele respawnen kann. Dann hat der Genral nur noch ein Leben, während die Soldaten munter weiter respawnen können.
Es ist ein Spiel mit multibomb respawn in Wellen.

[color=#FF0000]Battlefront:[/color] Battlefront ist ein Mix von Round Based Match mit Team Deathmatch, wobei jeder Spieler nur ein Leben hat.
Eine Seite greift an, die andere verteidigt, nach Rundenende wird gewechselt.

[color=#FF0000]Capture the Flag:[/color] Der gute alte Gametype den wir alle aus diversen Spielen kennen und hier ist es genaus: Holt euch die Flaggen!

[color=#FF0000]Chopper:[/color] Die Angreifer müssen den Chopper zerstören, die Verteidiger unbedingt beschützen. Wann der Chopper kommt ist zufällig, in der Zwischenzeit können die Angreifer die Verteidiger ausschalten, ist das getan muss aber noch der Chopper zerstört werden um die Runde zu gewinnen.

[color=#FF0000]Commander:[/color] Die Verteidiger haben einen Commander, bewaffnet nur mit SMG und Pistole, keine Perks. Die Angreifer haben das Ziel den Commander um jeden Preis auszuschalten, die Verteidiger ihn zu schützen.
Für die Angreifer ist es oberstes Ziel den Commander zu finden, denn sie wissen nicht welcher Spieler des Gegners es ist, die Verteidiger wissen es aber ganz genau.

[color=#FF0000]Docs:[/color] Ein Spion der Angreifer hat wichtige Dokumente gestohlen, ist aber in Feindesland erschossen worden, wo die Dokumente nun liegen.
Ziel der Angreifer ist es nund dies Dokumente zu holen und dies zur Dropzone zu bringen.
Die Verteidiger wissen wo der Spion erschossen worden ist und werden die Dokument um jeden Preis verteidigen.
Es ist ein NoRespawn Gametype.

Coming son:

Escape Escort Evac
Exterminate Flags Hack
Hill Invasion Mission
Nuke Objective Reinforcements
Rescue Savage Snipers
Strike Support Surrender
Survivors Swarm Targets
Unity Uprising Waves
Wrath


Zuletzt modifiziert von Blutlecker am 30.07.2010 - 17:47:00
Gandalf
Lance Corporal

User Pic

Posts: 24
# 30.07.2010 - 12:26:39
    zitieren



bin bereit zum testen


Canuga
Corporal

User Pic

Posts: 30
# 30.07.2010 - 15:42:47
    zitieren



Ich auch