Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1218946
Heute: 201
Gestern: 222
Online: 1
... mehr
Login


    Regist
Forum » 1.Panzerdivision » 1.Panzerdivision » Happy Burzeltach Andertaker Suchen


Happy Burzeltach Andertaker
Uffz Danials
Lance Corporal

User Pic

Posts: 28
# 18.04.2008 - 00:15:22
    zitieren



hallo Andertaker....

ich wünsche dir auf diesen Wege alles gute zum Geburtstag, und hoffe, das dir im neuen Lebensjahr genauso viel zukommt, wie du dir das erhoffst und das du uns weiterhin so gut gelaunt und Gesund erhalten bleibst!

mfg
uffze

*** Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder ***
nabba
gelöschter User

User Pic

# 18.04.2008 - 00:57:02
    zitieren



ja lieber Andertaker da sag ich doch mal alles alles gute und las es krachen
H3avingK1lla
Corporal

User Pic

Posts: 36
# 18.04.2008 - 05:52:55
    zitieren



Herzlichen Burzel Tag Andertaker.


Mfg H3av

Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 18.04.2008 - 06:01:31
    zitieren



Moin Stefan,bgsmil 116

alles Gute zum Geburtstag auch von mir altem Sack. Feier schön und lass es dir gut gehen und dich allseits verwöhnen.bgsmil 37

Greetings Bluti
Fiddi
Lance Corporal

User Pic

Posts: 18
# 18.04.2008 - 08:44:18
    zitieren



[center]Ach von mir alles Gute zum Geburtstag Stefan.
bgsmil 71
Ich wünsche dir viel Spaß heute, und lass es mal ordentlich krachen!
In diesem Sinne?.prooost
bgsmil 30
[/center]
Gandalf
Lance Corporal

User Pic

Posts: 24
# 18.04.2008 - 09:07:14
    zitieren



Jo Stefan willkommen bei den alten Säcken (Bluti)
von mir auch allet Jute lass dir von deiner Zauberin ordentlich verwöhnen


Barne
Lance Corporal

User Pic

Posts: 16
# 18.04.2008 - 12:56:47
    zitieren



Hi Stefan auch von mir alles alles gute zum Geburtstag feier schön und das mit dem Anstossen holen wir dann auf dem Clantreffen nach.Also lg
Killertomate
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 106
# 18.04.2008 - 13:28:34
    zitieren



Jo Stefan, dann wünsche ich dir natürlich auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag - feier schön und trink für uns alle einen Wodka mit! (jeweils natürlich)

Bild bastle ich heut abend.
DocKlopp
Sergeant

User Pic

Posts: 81
# 18.04.2008 - 15:00:41
    zitieren



Hey Stefan!!!!

Ick wünsch dir och allet Jute zum Burzeltach und schließe mich meinen Vorrednern an.

bgsmil 32

Feier schön und lass die Fetzen fliegen.

[color=#008000][size=15]Kaufen bis der Zwegat kommt!![/size][/color]