Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1223257
Heute: 329
Gestern: 253
Online: 2
... mehr
Login


    Regist
Forum » 1.Panzerdivision » 1.Panzerdivision » TOW wie früher Suchen


TOW wie früher
Stuermer
Private

User Pic

Posts: 3
# 25.06.2009 - 02:43:09
    zitieren



Moin Männer,

nun rückt er näher, der Tag der Tage.
Wir freuen uns, endlich mal wieder ein Match wie früher gegen unseren Lieblingsgegner bestreiten zu können.

Ich habe die Werbetrommel kräftig gerührt und viele alte Kämpfer mobilisieren können.
Unter anderem könnt Ihr Euch auf ein Wiedersehen mit west2002, Darksniper, Scandisk, antiPANIC, Bucki, Witwe_Bolte, Pipi Langstrumpf, Rimpfire, Crasher und natürlich mir freuen !
Wenn das kein ordentliches LineUp ist...
Es wäre uns sehr recht, wenn wir bei Euch spielen könnten, da wir ehrlich gesagt etwas raus sind aus der Mohaa-Server-Bedienungszeit.
Die Maps sind wohl klar denke ich und meinetwegen gern bis 7 Punkte (Runden).
Gern aber auch eine Maximalzeit von 20 Minuten pro Map/Seite. Quasi 4x20 Minuten. Rundenzeit wie gehabt 5 Minuten.

Eine große Bitte hab ich allerdings noch, wenns denn irgend geht, bitten wir um einen Runspeed jenseits der 315. Wir wollen ja schließlich Spass haben. Bei uns aufm TOW Server lief immer 325. Aber wir sind da kompromißbereit. Exzellent wär 325, aber 315 ist auch in Ordnung.

Wenn was dazwischen kommt, bin ich ICQ/MSN und via Mail zu erreichen.

Ich freu mich und bin gespannt, wie doll wir auffe Mütze kriegen.

Euer Stuermchen
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 25.06.2009 - 20:25:55
    zitieren



Runspeed läuft bei uns immer 320, denke das ist dann ein guter Kompromiss und sollte allen Spaß bringen. Fehlt uns eigentlich nur noch der Termin. Ich hatte dir schon mal eine Mail zukommen lassen, leider hab ich bis jetzt keine Antwort. Aber auch das bekommen wir sicher hin.
Stuermer
Private

User Pic

Posts: 3
# 26.06.2009 - 12:32:22
    zitieren



Zitat geschrieben von Blutlecker

Runspeed läuft bei uns immer 320, denke das ist dann ein guter Kompromiss und sollte allen Spaß bringen. Fehlt uns eigentlich nur noch der Termin. Ich hatte dir schon mal eine Mail zukommen lassen, leider hab ich bis jetzt keine Antwort. Aber auch das bekommen wir sicher hin.


Ähhhhhhhm, wie jetzt ?
Ich habe am 27.4.2009 den WAR bei uns rein gestellt.
shifteam.com/shifthp/include.php?path=war&war=show&id=6

Da ist wohl ne Email unter gegangen...
Ich vermute diese hier:

Hey Bluti,

Hab mal einen Termin gefixed und wir schauen wer sich anmeldet.
In Spontanität sind wir ja gübt.
28.6.09
Wir bleiben in Kontakt.

Stuermchen

Ich hab ihn Dir auch nochmal als Mail geschickt.
Vermeld Dich mal ob Ihr das gebacken bekommt am kommenden Sonntag oder nicht.

Daniel
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 26.06.2009 - 13:57:08
    zitieren



Der War ist eigetragen, hoffe auf reichlich Anmeldungen unsererseits.
Stuermer
Private

User Pic

Posts: 3
# 27.06.2009 - 16:55:21
    zitieren



Na, wie siehts aus ?
Ich habe heute mit Scandisk, Witwe_Bolte und Pipi_Langstrumpf telefoniert.
Sie wollen dabei sein.
Bekommt ihr denn so auf die Schnelle noch genug Leutz zusammen ?

Daniel
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 27.06.2009 - 20:08:55
    zitieren



Also bis jetzt haben 7 Leute zugesagt, ich denke es sollte klappen. Wir haben ja noch einen Tag Zeit...