Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1218976
Heute: 231
Gestern: 222
Online: 2
... mehr
Login


    Regist
Gästebuch

39 Einträge Eintragen

WhiteLady   E-Mail von WhiteLady   Homepage von WhiteLady 27.02.2010
Hallo liebe Zockerfreunde!

Ich sause gerade so über Seiten und nun bin ich bei euch gelandet.
Eine sehr schöne HP habt ihr!

Als kleines Geschenk habe ich unsere Toplist mitgebracht,würden uns sehr freuen wenn ihr euch eintragt und uns mal besuchen kommt.

www4.topsites24.de/pro/soldberg/index.html

LG WhiteLady (Gästebuchfee)


Werner Holt   E-Mail von Werner Holt   Homepage von Werner Holt 24.12.2009
Die 1.Fallschirmjägerbrigade wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, das es 2010 mal wieder spannende Wars zwischen unseren Clans gibt. Zur Zeit spielen wir vorwiegend CoD-MWF2 und hoffen wie immer auf Linux-Server -Files .

Weihnachtliche Grüße
Werner Holt und die Kameraden der 1.FJB


|=TnA=|Phoenix   E-Mail von |=TnA=|Phoenix   Homepage von |=TnA=|Phoenix 23.12.2009
Wir der |=|TnA=|Clan


Angsthase,Phoenix,THOR,Ratman,Ms.Darkfire,Goldmax
Angdev,Tornado,Steiner,Lowtec,Dobermann,vikings und
King Techno

wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


WarBörse   E-Mail von WarBörse   Homepage von WarBörse 14.12.2009
Hey -=1.PD=-,

schaut euch doch mal bitte diesen Link an!

warboerse.hn.vc/?forum-showposts-15-p1#69

und füllt dies aus!

Sobald ihr es ausgefüllt habt bitte im Forum posten oder mir per E-Mail zuschicken.

warboerse@gmx.de


nabba 12.12.2009
Hallo 1.PD ich lass euch schöne Grüße da und wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Gruß euer Alter Kamerad nabba


WarBörse   E-Mail von WarBörse   Homepage von WarBörse 30.11.2009


Es gibt Neuerungen auf der Warbörse

Liest euch doch bitte einmal die News durch!

Hier zur Warbörse


-(GP)- Whisky-Cola 29.11.2009
Nabend,

sagt mal hatten wir gestern Abend nicht eine War verabredung ????

Was war los???

LG.Whisky


wick   E-Mail von wick   Homepage von wick 21.11.2009
Hallo Zockerfreunde,


Eure Neue HP ist schön geworden Lob an den/die macher.

Wir wünschen Euch viel erfolg und Spass mit Eurer HP und im E-Sport.

Würden uns sehr über einen GB-Eintrag freuen.
Schaut mal auf unsere Server vorbrei.

194.97.166.154:28960 OpenWarfare Mod custom maps COD4 Server

78.111.224.104:28960 COD5 Server









Huebi   E-Mail von Huebi   Homepage von Huebi 06.10.2009
Halli Hallo,

Die Vergessenen lassen ganz liebe Grüße hier und würden sich freuen, euch mal bei uns auf der HP, oder im TS 93.186.192.63:10815 begrüßen zu dürfen.

Sind immer für einen Funny, oder Mixed War zu haben



liebe Grüße

Huebi


TS Puplic for all   E-Mail von TS Puplic for all   Homepage von TS Puplic for all 24.08.2009
Guten tag!
Wir wollten euch drauf hinweisen das es ein Free-for-all Teamspeak server gibt
aufdem ihr mit euren freunden sprechen könnt!
Falls ihr öfter online seit währe es kein problem ein privaten Channel für euch/euer clan/gruppe ein privaten channel zu
erstellen!

Also, die IP adresse für den server ist: 85.25.130.171:1990

Mfg der Public-for-all


-=[O.E.C.]=-44erKüstensturm   E-Mail von -=[O.E.C.]=-44erKüstensturm   Homepage von -=[O.E.C.]=-44erKüstensturm 16.08.2009
Moin Leuts

Mal ein paar Liebe Grüße vom OEC-CLAN übersenden .
Interessante HP habt Ihr da,super .

Könnten ja eigentlich mal einen netten War anzetteln .

Man schiesst sich
In diesem Sinne grüße von der Nordsee -=[O.E.C.]=-44erKüstensturm


EHCLinz10   E-Mail von EHCLinz10   Homepage von EHCLinz10 25.06.2009


Schöne Page, weiter so...

Besucht uns doch mal auf austrian-powers.de

Würden uns sehr über einen GB-Eintrag freuen.

Bei Gelegenheit könnt ihr auch mal auf unseren COD4 Servern vorbeischauen:

90.146.249.216:28965 [A.P.]Custommaps 24/7 Mixed

90.146.249.216:28960 [A.P.]Ballerbude 2 24/7 Mixed

LG [A.P.]EHCLinz10


DNC-Strippi   E-Mail von DNC-Strippi   Homepage von DNC-Strippi 06.06.2009
Hi Leute. Hier sind unsere neuen Server IP´s.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Teamspeak: 87.118.86.22:8767

Mohaa Warserver: 87.118.86.22:12203

Mohaa Rifle Only-Server: 87.118.86.22:12204

Mohaa Stalingrad Only-Server: 87.118.86.22:12205 (noch nicht online)

Cod4-Puplicserver: 87.118.86.22:28980

CoD4-Warserver: 87.118.86.22:28960

Viele Grüße und immer ne Kugel im Lauf

der [*DNC*] Der Namenlose Clan


[A.P.] DonPetro   E-Mail von [A.P.] DonPetro 07.04.2008
bgsmil 1 an die 1PD

Wollte mal Fragen ob ihr in euren Frontline server 1 oder 2 Rats maps geben könnt

ostern

mfg DonPetro

ps könnt ihr die Antwort auf unsere HP Schreiben


-=SWR=-Keez   E-Mail von -=SWR=-Keez   Homepage von -=SWR=-Keez 13.03.2008


[center]Wir sind hauptsächlich ein funclan, ( bei uns steht Spaß an erster stelle ) Was wir gerne alle bevorzugen ist Rifle Only Objective, aber spielen auch Allweapon, oder ein Tug of War sowie Freeze tag, Hauptsache der Spaßfaktor iss da.

Bei Intresse an einen War würde ich mich Freuen wenn ihr euch per HP (www.swr-clan.de), per X-Fire (bah21), per ICQ (411224769), oder per MSN (keesvanderwindt@hotmail.com) meldet . Oder schaut bei uns im TS vorbei (85.25.20.77:8767 pw: w33d100) wenn ihr ein War sucht oder einfach nur Quatschen wollt !!!!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen -=Sweet Weed Rilfers=-


Gez. ?=SWR=-Keez


85.25.20.77:12204 -=SWR=-Public Objective Server Rifle Only & DMW-Kick-ON[/center]


Mobbingpapst   E-Mail von Mobbingpapst   Homepage von Mobbingpapst 10.03.2008
Hallo meine Besten.....
....ja ich lebe nochanism
Wollt mal tach sagen und nen schönen Gruß hier im Gästebuch hinterlassen.
Schön das es Euch noch gibt, ich hoffe doch, wir werden mal wieder zusammen ein paar Bleibohnen verteilen! bgsmil 34

Auf gut Schußarmata_PDT_34

Gruß Mobbingpapst

-=MZG=-Meyenburger Zockergilde


Poppenpower   E-Mail von Poppenpower   Homepage von Poppenpower 25.02.2008
Hübsche Seite habt ihr da, ich würde mich freuen wenn wir mal nen funny machen könnten !!! mfg poppi


der-KLEINE-kill   E-Mail von der-KLEINE-kill   Homepage von der-KLEINE-kill 14.02.2008
So na dann wollmer doch ma glatt auch e paar liebe grüsse aus dem fernen Leipzig bei Euch lassen
Is doch immer wieder schön zu sehen das es Euch noch gibt
Ps.: nice page habt ihr hier ma wieder aufgebaut
Also dann auf weiteres gutes gelingen im Game

Liebe Grüsse von Daniel
Dispo und Firmengründer von www.18wos-haulin.de


Kneipengeist   Homepage von Kneipengeist 31.01.2008

Moin Mädelz


Wollte mal nen gruß von gesamten <CFoS|ger> Clan da lassen und eure HP Loben sieht echt nicht schlecht aus dat ding ;) ! Falls ihr mal Lust habt auf nen Funny oder nen Train bei moh:SH oder CoD 4 einfach mal melden :-) !!


mfg <CFoS|ger>Kneipengeist




[ 1 | 2 ]

Neue Forenposts
» lustiges Spiel
von nabba
» Alle Jahre wied...
von Schaddi
» Alternative für...
von Blutlecker
» 10 Jahre sx.team
von Schaddi
» Medal of Honor
von nabba
Nextwar
kein War geplant
Geburtstag
Absinter hat am 08.04.2024 Geburtstag
 
andertaker hat am 18.04.2024 Geburtstag
 
DarkSniper hat am 26.04.2024 Geburtstag
Download News
Teamspeak 3 IP:178.254.28.102:9987
Hajas MOD Frontlines
Frontlines Install offizielle Seite von Hajas Bei uns exclusiv zum Download FAQ
Online
offline0 User

offlineBlutlecker
offlineSnakeShit
offlineAndertaker
offlineKiller_Karl
offlineakshitasen

online1 Gast