Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 865889
Heute: 64
Gestern: 174
Online: 124
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Medal of Honor » DMW Pro GUIDs kommen Suchen


DMW Pro GUIDs kommen
DocKlopp
Sergeant

User Pic

Posts: 81
# 28.02.2008 - 17:37:31
    zitieren



DMW Professional scheint vor der Tür zu stehen; in diesem Kontext wurde bei Clanbase nun die alte DMW-ID durch die DMW-GUID ersetzt, die mit DMW Pro eingeführt wird und bereits jetzt vergeben wurden. Alles weitere dazu findet ihr im zweiten Newsteil.

Eines der neuen Features von DMW Pro soll die DMW-GUID sein: Dies ist eine einmalige Kombination aus Nummern und Buchstaben die für jeden DMW Account erstellt wird beziehungsweise wurde, den die DMW GUID ist bereits eingeführt worden. Ihr findet eure indem ihr euch auf www.dmwworld.com einloggt und bei "My DMW Account" --> "Account Details" nachschaut.
Diese neue GUID ist noch nirgends verpflichtend, aber nach einer kurzen Kulanzzeit nach dem Release von DMW Pro wird es ohne nicht mehr gehen.
Wieso selbige nun eigentlich eingeführt wurde erschließt sich uns bisher nicht, die einschlägig bekannte deutsche DMW "Support" Seite sieht jedenfalls den Hauptvorteil darin, dass nun keiner mehr an Hand der ID sehen kann, wie lange man bei DMW schon angemeldet ist. Dadurch würde neuen Spielern das "dumme Gerede" erspart.

Na dann, viel Erfolg dabei. Die Registrierung bei DMW ist jedoch noch immer offline, bis zu DMW Professional wenigstens.

Quelle: MoH-News

[color=#008000][size=15]Kaufen bis der Zwegat kommt!![/size][/color]