Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1227941
Heute: 85
Gestern: 424
Online: 6
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Call of Duty » Call of Duty Modern Warfare 2 Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Call of Duty Modern Warfare 2
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 15.11.2009 - 01:08:26
    zitieren



Also ich hab heute den Singleplayer in gut 2 1/2 h durchgespielt, war ziemlich spannend aber doch etwas kurz.
Gut das ich das Geld nicht ausgegeben habe.
MaCCe
Private

User Pic

Posts: 8
# 15.11.2009 - 04:25:47
    zitieren



Zitat
Ich hab mich belesen wie man mit seinen Leuten zusammen spielen kann. Man lädt die Leute via Steam ein und connectet geschlossen als Gruppe auf einen Server oder startet ein privates Match, welches allerdings unranked ist.
Das haben Barne und ich letztens auch durch ein bischen probieren herausgefunden^^ und den Singleplayer.... hm ich glaub da bin ich noch nicht sehr weit.... hab mich im Multiplayer ehr bischen gepusht... lvl 57 =) geht ja aber auch recht Fix....

GrEEz


Zuletzt modifiziert von MaCCe am 26.11.2009 - 15:26:01
Ed Hunter
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 130
# 25.11.2009 - 14:57:49
    zitieren



Es sollen ab heute neue Spieltypen zur Verfügung stehen. Die HC-Liste soll sich wohl erweitern haben.

Zitat
"We're planning to add a new hardcore playlist to #MW2 just in time for the holiday break. Look for Hardcore Ricochet: HQ Pro on Wednesday!"


Ed Hunter
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 130
# 28.11.2009 - 12:30:36
    zitieren



Zitat
Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen. Der "Steam-Bannhammer? schlägt zu.

Cheatern geht´s an den Kragen: Massenbann in der PC-Version von Modern Warfare 2 angekündigt.

Der Entwickler Infinity Ward und Valve scheinen die Probleme mit Cheatern im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut dem Community-Manager Robert Bowling, von Infinity Ward, arbeiten "Topleute? daran, den Schummlern auf die Schliche zu kommen. Robert weiter: "Der Steam-Banhammer wird heute 2500 PC-Cheater treffen.? Ob der angekündigte Massenbann bereits vollzogen wurde, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Um sich in Call of Duty: Modern Warfare 2 vor Cheatern zu schützen, kommt Valves VAC in Verbindung mit Steam zum Einsatz. VAC schien zum Release des Ego-Shooters jedoch noch nicht sicher zu sein, wie ein Cheater-Video zu Modern Warfare 2, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist, zeigt.


Quelle: pcgames

MaCCe
Private

User Pic

Posts: 8
# 01.12.2009 - 23:07:29
    zitieren



SoOo also ich hab nu Höchstlevel 70 erreicht.... muss ick mir nu wieder ne neue beschäftigung anschaffen !? anismanismanism

*wie wahnsinnig die augen roll* Ja ich bin Verrückt, Christian, Barne und Jörg.... Grummel

GrEEz
MaCCe
Ed Hunter
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 130
# 02.12.2009 - 16:11:56
    zitieren



das auf jeden fall^^

und wegen der neuen beschäftigung keine sorge...beginn mit prestige

Canuga
Corporal

User Pic

Posts: 30
# 14.12.2009 - 23:56:46
    zitieren



bgsmil 33 so wird trotz FAC beschissen
Ed Hunter
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 130
# 15.12.2009 - 16:27:25
    zitieren



warum gibt es keine punkbuster mehr ? -.-

solchen leuten sollte man mal gegenüberstehend die meinung sagen egal wie das für ihn ausgeht

Canuga
Corporal

User Pic

Posts: 30
# 28.12.2009 - 19:49:23
    zitieren



So macht akimbo doch richtig SPASS Was fürn ROTZ bgsmil 22
Canuga
Corporal

User Pic

Posts: 30
# 17.01.2010 - 17:30:42
    zitieren



Für alle die meinen das durch den neuen Patch alles besser geworden ist

GUGST DU DA armata_PDT_37


Zuletzt modifiziert von Canuga am 17.01.2010 - 17:35:01
[ 1 | 2 | 3 ]