Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 859732
Heute: 53
Gestern: 173
Online: 7
... mehr
Login


    Regist
Forum » Computerecke » Sonstiges » Firefox Problem gelöst Suchen


Firefox Problem gelöst
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 25.07.2010 - 19:13:51
    zitieren



Seit der Firefox Version 3.6.4 wird das Plugin Adobe Flash Player 10 in einem eigenen Prozess namens plugin-container.exe ausgeführt. Seitdem hatte ich das Problem das Firefox oft hing und dieser Prozess 25% Prozessorauslastung verursachte. Die Lösung ist denkbar einfach:
Gebt in der Adressleiste "about:config" ein und bestätigt und das ihr vorsichtig sein werdet.
Dann sucht ihr die Zeile "dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll und schaltet den Wert true auf false.
Dann den Browser neustarten und das Problem besteht nicht mehr.
Trotzdem könnt ihr wie gewohnt alle Flashanwendungen genießen und das Beste: OHNE PROBLEME!
Gandalf
Lance Corporal

User Pic

Posts: 24
# 25.07.2010 - 19:22:18
    zitieren



Danke für den Tipp


Betrayer
Lance Corporal

User Pic

Posts: 19
# 29.07.2010 - 02:33:42
    zitieren



sehr schön gemacht bluti und auch wunderbar das du dir die mühe gemacht hast diese erklärung zu schreiben aber ich habe das problem schon etwas länger behoben ^^ mir nur nie etwas dabei gedacht und somit nie etwas gesagt (gepostet)

naja trotzdem für alle der alte mann hat recht xD
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 29.07.2010 - 07:03:24
    zitieren



Naja so bin ich halt, denke immer auch an unsere Loitz......Smilie