Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1226542
Heute: 426
Gestern: 446
Online: 2
... mehr
Login


    Regist
Forum » Müllecke » Müllecke » für was sind Rehe eigendlich gut ?? Suchen


für was sind Rehe eigendlich gut ??
Skorpion
Private

User Pic

Posts: 6
# 25.01.2008 - 11:32:05
    zitieren



Weinen
[img]include/images/usergallery/img_6.jpg[/img]


Zuletzt modifiziert von Skorpion am 26.02.2008 - 17:47:10
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 25.01.2008 - 12:13:41
    zitieren



Dat geht doch noch Skorpi, da brauchste nur n Ossi, n Hammer und n bissl Farbe aus dem Baumarkt und schon haste für n Kasten Sternburg Export n niegelnagelneues Feuerwehrmobil.
Also Ossis, zeigt mal n bissl Initiative und helft dem Skorpi mal.
Ick denle mal so wie ick den Skorpi kenne, lässt der och noch ne nette Mehraufwandentschädigung(MAE) von 1,50?/h springen.

MG-Olè
Bluti
Killertomate
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 106
# 25.01.2008 - 17:04:26
    zitieren



Naja, hauptsache ist, dass dir nix passiert ist.
Den Rest bekommt man mit ein paar gezielten Hammerschlägen, ein paar Eimern Spachtelmasse und einem Eimer Farbe wieder hin.


Zuletzt modifiziert von Killertomate am 25.01.2008 - 17:05:01
Skorpion
Private

User Pic

Posts: 6
# 26.02.2008 - 17:41:20
    zitieren



Zitat geschrieben von Skorpion

Weinen

[img]include/images/usergallery/img_6.jpg[/img]


Zuletzt modifiziert von Skorpion am 26.02.2008 - 17:35:15


I'll be back aber Bambi nicht

[img]include/images/usergallery/img_219.jpg[/img]


Zuletzt modifiziert von Skorpion am 26.02.2008 - 18:04:51
Killertomate
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 106
# 15.11.2010 - 18:07:48
    zitieren



Lange hab ich gebraucht, aber jetzt hab ich mir endlich auch mal ein Reh geschossen.

Heute mal ein Bambi inklusive Mutti. Die ist feige davon gelaufen, aber Bambi selbst hatte keine Chance. Naja, dafür ist das Mistvieh tot.
Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich es eigenhändig erwürgt.

Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 15.11.2010 - 18:15:50
    zitieren



Glückwunsch Tina!
Ed Hunter
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 130
# 15.11.2010 - 22:11:02
    zitieren



Von sowas blieb ich zum Glück bisher verschont Smilie
Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen, schließlich muss ich abends immer von der Meisterschule noch meine 100Km nach Hause fahren.