Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1032659
Heute: 165
Gestern: 432
Online: 6
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Andere Games » Plant vs Zombie Suchen


Plant vs Zombie
Uffz Danials
Lance Corporal

User Pic

Posts: 28
# 01.07.2009 - 23:00:18
    zitieren



[center]Ein Spiel zum Zeitvertreib
[/center]

Worum geht es:
Zombies falllen über dein Haus und das deines verrückten Nachbarn"Crazy Dave" her und deine einzige Waffe ist dies mal nicht das KAR98 oder eine MP40, sondern nur das was dein Garten hergibt in diesen fall Pflanzen, die mit unter pfiffige Verteidigungsmaßnahmen haben. Am Anfang ist deine Auswahl noch ziemlich beschränkt, aber mit jeden Level (es gibt 5 Stück, die jeweils 10 Unterlevel haben) bekommst du neue Pflanzen hinzu.
Ziel ist es, die Zombies, welche zum Teil in großen Horden deinen Garten regelrecht überfluten von deinem haus fern zuhalten, dazu baust du Pflanzen an, welche du mit "Sonne" bezahlen musst.
Die "Sonne" fällt von Himmel und muss eingesammelt werden, ebenso kannst du Sonnenblumen Pflanzen, die dir dann schneller und regelmäßiger dein Konto füllen.
Fällt deine Verteidigung, und erreichen die Zombies dein Haus, ist das Level verloren... und du kannst es belibig neu probieren. Der Schwierigkeitsgrad reicht von Langweilig bis.. uiuiui und steigt natürlich in jeden Level. Ebenso wie du neue Pflanzen bekommen kannst, bekommt dein gegner neue Zombies, die mehr treffer aushalten oder mit einer Spezialfähigkeit versuchen an deiner Verteidigung vorbei zu kommen.
Im vorfeld wird einem gezeigt mit welchen gegner du es zu tun bekommen wirst, und planst du die falsche Waffe ein, oder geht dir im falschen Moment die Sonne aus, bist du unweigerlich verloren und versuchst es eben nochmal.

[center]
[/center]

hast du alle Level durch, ist das Spiel noch lange nicht Langweilig, sondern bietet dir noch verschiedene Minnigames/Puzzel und ein Survival-Mod, außerdem wird dir der Zen-Garden freigeschaltet, in diesen kannst du Blumen anbauen, die du ähnlich wie ein Tamagotchie pflegen musst, zur belohnung schenkten dir diese Gelmünzen, die du dann im Laden von Crazy-Dave gleich wieder für nützliche Dinge ausgeben kannst, die dir das Überleben erleichtern
(mein Tip an dieser Stelle wäre, kauft euch sobald ihr könnt, die Harke)

Fazit:
Plant vs Zombies ist ein witziges kleines Spiel für zwischendurch, wenn man mal Langeweile hat und beschäftigt einen längeren Zeitraum über, ohne komplett Langweilig zu werden. Die Graphik ist für ein Spiel mit 60 Mb nicht schlecht, die Spielfiguren oft Nett und ganz oft komisch gezeichnet. Die Ideen, welche die Macher für viele Spezialfähigkeiten der Zombies, oder auch der Pflanzen hatten ist an Kreativität nicht zu überbieten und kann einem mehr als einmal ein Schmunzeln abgewinnen!

*** Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder ***
Ed Hunter
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 130
# 01.07.2009 - 23:13:18
    zitieren



Ja, das Spiel macht Spaß. Habs mir gezogen und für die Langeweile zum überbrücken ist es perfekt geeignet. Der Sound is nett gemacht, die Grafik reicht vollkommen und für Spielspaß ist garantiert^^

Also Jungs und Mädels, der Download lohnt sich.