Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1248377
Heute: 31
Gestern: 208
Online: 3
... mehr
Login


    Regist
Forum » Spieleecke » Call of Duty » CoD4 Suchen


CoD4
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 25.10.2009 - 09:27:38
    zitieren



Ich hab uns mal wieder zur Abwechslung einen CoD4-Server aufgemacht. Vielleicht könnten wir ja die nächsten Tage mal wieder ne schöne Runde gemeinsam abrocken.

Addresse: 87.118.126.230
Port: 28800
buster
Lance Corporal

User Pic

Posts: 10
# 25.10.2009 - 11:25:14
    zitieren



gerne sogar biggrin

"....dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!... Ach halts Maul Yoda und friss deinen Toast...."
MaCCe
Private

User Pic

Posts: 8
# 01.11.2009 - 00:19:14
    zitieren



Zum Thema CoD4 hab ich heut wen kenngelernt der früher bei uns aufm ToW-Server war, intresse für nen CoD4 WAR wäre deren seits vorhanden.

Und ich würd auch nicht nein sagen ^^

Wie schauts mit euch aus? S&D, Sabotage oder Headquarter... Auslachen

GrEEz
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 02.11.2009 - 21:06:18
    zitieren



Ja warum eigentlich, mir fehlt zwar jegliche Übung bei CoD4, aber gegen n kleinen War hätte ich nix einzuwenden.
Kannst dich ja mal schlau machen mit welchen MOD der War gespielt wird, Standard bei der ESL ist wohl PAM4. Ich glaube wir hatten früher die Wars auch so gespielt.
Canuga
Corporal

User Pic

Posts: 30
# 03.11.2009 - 00:33:55
    zitieren



Wenn es klappt bin ich dabei.armata_PDT_34
MaCCe
Private

User Pic

Posts: 8
# 03.11.2009 - 17:52:11
    zitieren



ja dann würd ich ma sagen das wir demnächst ma auf unseren CoD4 server gehen solten um wieder bissl rein zukommen armata_PDT_37

ich werd mich dann wieder mit ihm in verbindung setzen und mal nach Termin etc fragen...

GrEEz
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 03.11.2009 - 18:46:21
    zitieren



Ja und ich denke wir sollten nach esl-berdingungensprich mit pam4 spielen, hab mich schon mal n bissl schlau gemacht.
Blutlecker
Gunnery Sergeant

User Pic

Posts: 176
# 05.11.2009 - 17:18:25
    zitieren



So ich habs geschafft, der Warserver für CoD4 ist eingerichtet. Er läuft mit PAM4, streamt zu GGC und sollte somit alle Anforderungen für Matches mit anderen Clans erfüllen.
Standardmäßig läuft eine Teamdeathmatch-cfg.
Empfehle euch den Miniadmin zu nutzen, dort könnt ihr einfach for dem Match den entsprechenden Gametype starten und die Kartenauswahl treffen.
Ingame lockt ihr euch mit "/rcon login unserpasswort" ein. Mit folgenden Befehlen könnt ihr dann die einzelnen Spielmodi starten:

/rcon pam_mode esl (Für alle Ligen, welche keinen eigenen Modus haben)
/rcon pam_mode esl1v1 (Für die 1on1 Ladder)
/rcon pam_mode esl2v2 (Für die 2on2 Ladder)
/rcon pam_mode eslmr12 (Für die MR12 Ladder)
/rcon pam_mode eslhc (Für die Hardcore Ladder)
/rcon pam_mode eas (Für die EAS)
/rcon pam_mode dlm (Für die DLM)

Passwörter findet ihr im internen Bereich. Wünsche uns noch viel Spaß und freue mich schon auf die ersten Klatschen die wir unweigerlich beziehen werden.