Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1219001
Heute: 256
Gestern: 222
Online: 1
... mehr
Login


    Regist
News

Dienstag 19. 01. 2010 - 07:23 Uhr - Happy Birthday Uffze

Allgemein

Lieber Stefan,

zu Deinem 29.Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute.
Du weißt ja das Trinken befohlen werden kann, also der heutige Tagesbefehl:
Saufen bis zum Umfallen!!!
Zu Deinem heutigen Ehrentag haben wir uns auch ein kleines Trinkspiel für Dich einfallen lassen:


Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (7) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2638 mal gelesen


Donnerstag 14. 01. 2010 - 17:27 Uhr - Partnerschaft mit dem Team der Vergangenheit?

1.PD News

Vor einiger Zeit erreichte uns eine Anfrage vom Team der Vergangenheit wegen einer Partnerschaft mit unserem Clan. Diese könnte gemeinsame Trainingseinheiten, gemischte Zockerabende und das gegenseitige Unterstützen bei Wars gegen andere Clans beinhalten. Unser Mohaa-Squad hat ja schon Bekanntschaft mit dem TDV gemacht.

Ich habe nun eine Umfrage gestartet die zum 21.01.2010 ausläuft und ich bitte euch, eure Stimme abzugeben.
Die Umfrage findet ihr rechts in der Navigation oder hier:

Zur Umfrage

Zum Team der Vergangenheit


Geschrieben von Blutlecker
zuletzt geändert am 14.01.2010 - 17:36 Uhr
Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2525 mal gelesen


Donnerstag 31. 12. 2009 - 09:21 Uhr - Jahreswechsel

1.PD News


Geschrieben von Blutlecker
zuletzt geändert am 31.12.2009 - 09:21 Uhr
Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (6) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2977 mal gelesen


Mittwoch 23. 12. 2009 - 18:40 Uhr - Fröhliche Weihnacht

1.PD News


Geschrieben von Blutlecker
zuletzt geändert am 23.12.2009 - 18:46 Uhr
Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (8) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 5012 mal gelesen


Samstag 19. 12. 2009 - 20:53 Uhr - Neues Trial

1.PD News

-=1.PD-T=-fevaz goes to 1.PD

Ab sofort absolviert 

-=1.PD-T=-fevaz

seine vierwöchige Grundausbildung bei der 1.Panzerdivision mit dem festen Vorsatz selbiges mit Auszeichnung abzuschließen und ein vollwertiges Mitglied der Truppe zu werden. Herzlich Willkommen!

Das Wehrkreisersatzamt


Geschrieben von Blutlecker
zuletzt geändert am 19.12.2009 - 20:55 Uhr
Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (6) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2666 mal gelesen




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »

Neue Forenposts
» lustiges Spiel
von nabba
» Alle Jahre wied...
von Schaddi
» Alternative für...
von Blutlecker
» 10 Jahre sx.team
von Schaddi
» Medal of Honor
von nabba
Nextwar
kein War geplant
Geburtstag
Absinter hat am 08.04.2024 Geburtstag
 
andertaker hat am 18.04.2024 Geburtstag
 
DarkSniper hat am 26.04.2024 Geburtstag
Download News
Teamspeak 3 IP:178.254.28.102:9987
Hajas MOD Frontlines
Frontlines Install offizielle Seite von Hajas Bei uns exclusiv zum Download FAQ
Online
offline0 User

offlineBlutlecker
offlineSnakeShit
offlineAndertaker
offlineKiller_Karl
offlineakshitasen

online1 Gast