Menü
News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
Clan Menü
1. Panzerdivision Squads Fightus Schlachtenplaner Joinus Map Wars Regeln
Serverinfo&Stats
Serverinfo Playerstats TOW
Statistik
Gesamt: 1225512
Heute: 109
Gestern: 278
Online: 2
... mehr
Login


    Regist
News

Mittwoch 27. 05. 2009 - 22:21 Uhr - Unerwarteter IP-Wechsel

1.PD News

Aus was für Gründen auch immer hat unser Serveranbieter uns eine neue IP zugewiesen.
Bluti ist begeistert, und hat jetzt richtig Arbeit am Arsch ;-) da sämtliche Homepages, die über unseren Server laufen, neu eingerichtet werden müssen.
Unsere Hauptseite der 1. Panzerdivision konnte er glücklicherweise wieder herstellen.
Allerdings müssen wir leider vorübergehend damit leben,
das die letzte Datenbank etwas veraltet ist.
Aber damit werden sicher alle leben können, oder ;-)
Ach ja, alle die sich nach dem 30.04.2008 auf dieser Seite registriert hatten,
müssten dieses leider noch einmal wiederholen.


Geschrieben von Fiddi Benutzerinfo: Fiddi Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2010 mal gelesen


Mittwoch 30. 04. 2008 - 16:48 Uhr - Neues Trial

1.PD News

Nach erfolgreicher Musterung durch unser Wehrkreisersatzamt können wir wieder mal einen Neuzugang melden:
Ab sofort wird uns Michael alias -=1.PD=-T-buster im Kampf um Punkte und Kopfschüsse unterstützen.
Micha spielt Mohaa und COD und kommt aus Sachsen/Anhalt.
Ab Freitag hat er sein neues Feldfunkgerät und kann somit an unseren geistigen Ausdünstungen im Teamspeak teilnehemn.

i.V. der Abteilung für Propaganda
Blutlecker

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2075 mal gelesen


Samstag 26. 04. 2008 - 14:30 Uhr - 3 Jahre 1.Panzerdivision

1.PD News

Ja wir feiern uns selbst!!!!

3 Jahre gibt es jetzt die 1.Panzerdivision und es ist kein Ende in Sicht. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also schaut euch unser kleiner Video an.


Danke an alle Mitglieder für diese drei geilen Jahre.

Geschrieben von Blutlecker Benutzerinfo: Blutlecker Kommentare (7) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2187 mal gelesen


Freitag 18. 04. 2008 - 17:15 Uhr - @ndertaker hat Geburtstag!

1.PD News

Bald ist es soweit - Stefan wird schon in einem Jahr in den Club der alten Säcke aufgenommen.
Heute wird unser Stefan erst einmal 39, wozu wir alle ganz herzlich gratulieren - und nicht nur wir:
Eintracht-Trainer Funkel lies es sich nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen und Stefan persönlich an die Hüften zu gehen:



Happy Birthday, Stefan! bgsmil 32:
Prost! bgsmil 30

Geschrieben von Killertomate Benutzerinfo: Killertomate Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3927 mal gelesen


Mittwoch 02. 04. 2008 - 18:23 Uhr - Heav wird Fullmember

1.PD News

Mit Freude darf ich heute bekannt geben, dass unser Trialmember Phillpp, besser bekannt als Heav seine Trialzeit bestanden hat und hiermit nun offiziell zum Fullmember befördert wird.
Also Phillipp, schmeiß dein T in die Tonne und reihe dich in die
Riege derer ein, die dich hier nochmal Herzlich Willkommen in unser Truppe heißen.

mfg
Uffze

Geschrieben von Uffz Danials Benutzerinfo: Uffz Danials Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2105 mal gelesen




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ]

Neue Forenposts
» lustiges Spiel
von nabba
» Alle Jahre wied...
von Schaddi
» Alternative für...
von Blutlecker
» 10 Jahre sx.team
von Schaddi
» Medal of Honor
von nabba
Nextwar
kein War geplant
Geburtstag
DarkSniper hat am 26.04.2024 Geburtstag
 
El Hydro hat am 01.05.2024 Geburtstag
 
abo2004 hat am 16.05.2024 Geburtstag
Download News
Teamspeak 3 IP:178.254.28.102:9987
Hajas MOD Frontlines
Frontlines Install offizielle Seite von Hajas Bei uns exclusiv zum Download FAQ
Online
offline0 User

offlineBlutlecker
offlineSnakeShit
offlineAndertaker
offlineKiller_Karl
offlineakshitasen

online1 Gast